h1

Innovative Bildersuchmaschine facesaerch.com

Mai 24, 2009

In der Pressemitteilung zum Launch wird die Nützlichkeit einer Fotosuchmaschine noch damit argumentiert, dass man sich vielleicht nach einem Meeting nicht an alle Gesichter erinnert.

Zu welchem Zweck auch immer – die Ergebnisse werden weniger im Google Stil als mehr im ipod oder iphone Stil angezeigt. Usability perfekt – keep it simple wurde tatsächlich umgesetzt.

Das Tool ist eine Entwicklung des österreichischen Entwicklers Franz Enzenhofer, der noch für eine ganze Reihe weiterer innovativer Würfe gut sein dürfte.

Das Tool feiert am 4.6.09 seinen ersten Geburtstag. HAPPY BIRTHDAY!

And now you go and check it out ;-). www.facesaerch.com

LG

Wimblogger

Advertisements

One comment

  1. Hallo, schon lange nichts mehr geschrieben, aber jetzt doch, da ich neugierig war, wie die Bildersuchmaschine funktioniert und bin daher auf die Suche gegangen – und gefunden hab ich auf Anhieb Bilder von einigen DUK-Angehörigen u.a. auch Wimblogger selbst, aber auch STudienkollegen.
    – Die Bildergalerie schaut toll aus, perfect Outfit –
    LG Mahoodle



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: