h1

WISSENnetworx Treffen am 26. März 2009

März 6, 2009

Gerade eben habe ich einen Hinweis auf eine interessante Veranstaltung mit interessanten Referenten und Themen erhalten, die ich natürlich gerne weitergebe:

WISSENnetworx veranstaltet zum Thema: Daten, Zahlen, Fakten: Wissensbilanzierung in der Praxis ein Treffen für WissensmanagerInnen, sowie interessierte Führungskräfte und Entscheider. Die Teilnahme ist kostenfrei. Als Tool–Anbieter oder Dienstleister braucht man eine Mitgliedschaft, um sich vorzustellen. Details gibt es unter:

http://www.wissennetworx.info/631.html?&cHash=cf1938b3a0&tx_julleevents_pi1[showUid]=414

Die Veranstaltung findet am 26.3.09 im Hotel Kaiserhof in Wien statt.  Anmelden kann man sich gleich online über den angegebenen Link.  Das anschließende Networking ist sicher auch eine gute Gelegenheit.

Moderiert wird die Veranstaltung von unser aller Christine Perkonigg – gute Stimmung und Unterhaltung ist also bereits inbegriffen 😉 – wer sie kennt, weiß das, wer nicht – sollte hingehen …

Die Veranstalter sind an der DUK auch keine Unbekannten: DI Johannes GÖLLNER, Vorsitzender des ON-W 1144 Wissensmanagement (und Absolvent des Masterlehrgangs Wissensmanagement an der DUK) sowie Ing. Mag. Klaus Mak, ObstdhmfD beim öst. Bundesheer und StvProjektleiter „Wissensmanagement“ ÖBH2010 und Vertreter des Verteidigungsministeriums im Projekt MNE5, WG „Knowledge Development“.

Sicher eine lohnende Veranstaltung!

LG

Wimblogger

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: